Zum Pfingstwochenende konnten wir bei bestem Festwetter wieder zahlreiche Besucher zu unserem Seefest am Förmitzspeicher begrüßen. Am schönsten Platz am See unter Bäumen, im Biergarten oder im Festzelt ging es gemütlich bei gutem deftigen Essen und kühlen Getränken zu. Das unser diesjähriges Fest wieder zum Erfolg wurde, verdanken wir unseren zahlreichen Helfern von unter acht bis fast 80!

Unser Fest begann wieder mit dem traditionellen Festgottesdienst mit Pfarrer Daniel Lunk von der Hallersteiner Kirchengemeinde. Weiter ging es mit einem Weißwurstfrühschoppen, nachmittags gabs Kaffee & Kuchen und abends stand die Sau vom Spieß wieder im Mittelpunkt des Festes. Montag führte der KBM-Bereich Schwarzenbach/Oberkotzau ein Feuerwehr-Speeddating durch, was dann in den sonntäglichen Ablauf endete.

Seefest 2023

Seefest 2023
Seefest 2023

Seefest 2023

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.