Zur 35. Auflage des Seefestes am Förmitzspeichers konnten wir am Pfingstenwochenende 2016 wieder viele Gäste aus Nah und Fern bei uns am Förmitzspeicher begrüßen. Über zwei Tag hatten bei etwas kühlen Temperaturen die Gäste jedoch ein gelungenes Programm rund um das Festzelt und kulinarisch war wieder einiges geboten.

Das Festzelt ist auch in diesem Jahr gut gefüllt.

Das Festzelt war in diesem Jahr - trotz der kühlen Temperaturen sehr gut gefüllt.

Festgottesdienst am Morgen

Der Sonntagmorgen begonn mit einem Festgottesdienst der Kirchengemeinde Hallerstein, der schon in dieser Form das achte Mal stattfand.

Gruß von der Kuchentheke

Ein Gruß unserer Kuchenbäckerinnen - 35 Jahre Seefest am Förmitzspeicher

Landrat Dr. Oliver Bär besuchte uns heuer auch zu unserem Fest

Landrat Dr. Oliver Bär besuchte uns heuer auch zu unserem Fest und wurde mit den Köstlichkeiten versorgt.

Ein Blick auf die Kuchentheke

Ein Blick auf die Kuchentheke ... Theresa und Steffi bei bester Laune

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.