Zum Start des Schwarzenbacher Wiesenfest haben über 20 Mitglieder unserer Feuerwehr am Freitagabend am Wiesenfestumzug der Vereine mitgemacht. Wir hatten heuer die "Pole Position" inne; d. h. wir sind direkt nach der Musik und dem Stadtrat auf die Strecke gegangen. Nach dem Umzug war die Stimmung im Schwarzenbacher Festzelt super. Unser Zug wurde von Michael Strößner angeführt, der unser Schildchen getragen hat. Neben den aktiven waren auch wieder einige "passive" Feuerwehrmitglieder dabei und vertraten uns hier in der Schwarzenbacher Öffentlichkeit.

Beim Klick auf "weiterlesen" gibts noch ein paar Bilder ...


Schwarzenbacher Wiesenfest 2011
Bild: Frankenpost, Dietel

Schwarzenbacher Wiesenfest 2011 Schwarzenbacher Wiesenfest 2011

Schwarzenbacher Wiesenfest 2011 Schwarzenbacher Wiesenfest 2011
Bilder: FFW Albertsreuth-Götzmannsgrün

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.