In der Nacht vom 20. auf den 21. Oktober 2021 sowie am gesamten 21. Oktober 2021 wütete im Landkreis Hof das Sturmtief Ignatz. Zu den zahlreichen Feuerwehreinsätzen im Landkreis gesellte sich auch ein Einsatz für unsere Feuerwehr. Ein Strom- und eine Telefonleitung wurde in Götzmannsgrün am frühen Vormittag aus der Verankerung gerissen und lag teilweise auf dem Boden. Die Leiststelle alarmierte die Feuerwehr um die Lage vor Ort zu erkunden. Nachdem wir selbst nicht viel tun konnten, benachrichtigte die Leitstelle den Energieversorger und die Telekom, der im Laufe des Tages dann die Leitungen wieder auf Vordermann brachten. Nachmittags hatten dann sämtliche Haushalte in Götzmannsgrün wieder Strom.