Am Freitag den 13. April 2012 stand unser alljährlicher Feuerwehrkegelabend wieder auf dem Veranstaltungsprogramm des Feuerwehrvereins. 15 Kegelbrüder und Kegelschwestern fanden sich an der Kegelanlage der Turnerschaft Schwarzenbach ein. Nachdem jeder mal etwas probieren durfte machten wir einen kleinen internen Vergleich zwischen Männern und Frauen, den die Herren knapp für sich entscheiden konnten.

Kegelabend 2012 der Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün

Um halb elf nahmen je eine Damen- und Herrenmannschaft sowie 1 Tandem sowie zwei Jugendliche noch spontan an der Kegelstadtmeisterschaft 2012 der TS Schwarzenbach teil. Von den Teilnehmern erreichte Rainer Kießling das beste Ergebnis. Wie er sich in der Gesamtwertung geschlagen hat, erfahren wir am 19. Mai zur Siegerehrung der Stadtmeisterschaft. Für uns war es die erste Teilnahme an der Stadtmeisterschaft.

Kurz nach 12 beendeten wir dann den Kegelabend 2012 in Schwarzenbach.