Altstadtfest Schwarzenbach a. d. Saale 2012Nach 2006 war es heuer mal wieder soweit - die Ortsfeuerwehren waren für die Bewirtschaftung der Besucher im Rathaushof sowie für den Auf- und Abbau zuständig. Nachdem am Samstagabend, den 25. August 2012 ein neuer Besucherrekord aufgestellt werden konnte und die Feuerwehr Fletschen-reuth (Mitglieder der alten Wehren Gottfriedsreuth, Fletschenreuth und Stobersreuth) alle Hände voll zu tun hatte schoben wir am darauffolgenden Sonntagabend eine eher ruhige Kugel. Es hatte abends um halb sechs einen derartig starken Regenguss gegeben, dass die Garnituren auch noch nach unserem Dienstantritt um 19.30 Uhr leer waren.

Zum barocken Feuerwerk um halb 10 füllte sich dann der Platz aber wieder etwas. Nach dem Feuerwerk gingen die Besucher aber wieder zügig nach Hause und wir konnten unsere Ausschankstellen schließen und noch etwas zusammen räumen.