Am frostigen 18. Dezember des Jahres 2009 konnten wir zusammen mit den beiden Förmitzer Vereinen (Feuerwehr und Waldlust e. V.) unsere gemeinsame Weihnachtsfeier begehen.

Nach der Begrüßung, einem Weihnachtslied und einer weihnachtlichen Geschichte gings dann hinaus bei - 15 ° C zu einem Fackellauf durch Förmitz. Am Christbaum konnten sangen wir dann bei der eisigen, aber trockenen Luft, zwei Weihnachtslieder und liefen nocheinmal mit den Fackeln durch Förmitz. Anschließend gings dann wieder ins warme Wirtshaus und wir sangen noch etwas und hörten Weihnachtsgeschichten, die von Stephanie Köppel, Theresa und Bianca Hick vorgetragen wurden.

Mit dem oblegatorische Weihnachtsquiz, bei dem es heuer um Geographie ging, konnten die anwesenden Vereinsmitglieder wieder ihr Wissen testen. Eine kleine Preisverleihung beendete dann den offiziellen Teil der Weihnachtsfeier. Anschließend saßen wir noch gemütlich bei Plätzchen und Glühwein zusammen und ließen den Tag gemütlich ausklingen.